Bieten Sie einen Rabatt für Bildungskunden an?

Printer-Friendly Version
Product: 
ccc4

Wir gewähren Bildungskunden einen Rabatt in Höhe von 25%.

Wer ist berechtigt?

Die Bildungskundenpreise von Bombich Software können nur Endkunden erhalten, die in einer berechtigten Bildungseinrichtung angehören:

  • Angehörige, Angestellte oder Administratoren von Grund- sowie allen weiterführenden Schulen und Universitäten unter Angabe einer von dieser Institution ausgegeben E-Mail-Adresse.
  • Schüler dieser Schulen sowie Studenten einer anerkannten Universität, Fachhochschule oder vergleichbaren Institution unter Angabe einer gültigen, von dieser Institution ausgegeben E-Mail-Adresse.

Was ist berechtigt?

CCC Privatlizenzen, Workstation-Lizenzen, Pro-Lizenzen und Volumen-Lizenzen können mit Bildungsermäßigung erworben werden. Upgrades sind bereits für Besitzer einer Lizenz ermäßigt und erhalten keinen zusätzlichen Bildungsrabatt.

Wie nehme ich diesen Rabatt für meinen Privatgebrauch in Anspruch?

  1. Gehen Sie auf unsere EDU discount verification page, von der aus Sie sich einen Rabattcode an Ihre Schul- oder Universitäts-E-Mail-Adresse senden lassen können.
  2. Kaufen Sie CCC dann über den Link Personal Puchase, der sich in der an die Schul- oder Universitäts-E-Mail-Adresse gesendete E-Mail befindet.

*Wir pflegen eine inzwischen lange Liste von E-Mail-Domains, deren Nutzer automatisch von unserem Bildungskunden-Rabatt profitieren können. Sollte Ihre Domain nicht auf dieser Liste sein, können Sie den Bildungskundenrabatt natürlich trotzdem in Anspruch nehmen – Sie müssen nur eine manuelle Berechtigungsprüfung durchlaufen. Sollte eine manuelle Überprüfung notwendig sein, senden wir Ihnen dafür Anweisungen in einer speziellen E-Mail.

Wie nehme ich diesen Rabatt für meine berufliche Nutzung in Anspruch?

  1. Gehen Sie auf unsere EDU discount verification page, von der aus Sie sich einen Rabattcode an Ihre Schul- oder Universitäts-E-Mail-Adresse senden lassen können.
  2. Kaufen Sie CCC dann über den Link „Institutional purchase“, der sich in der an die Schul- oder Universitäts-E-Mail-Adresse gesendete E-Mail befindet.

*Wir pflegen eine inzwischen lange Liste von E-Mail-Domains, deren Nutzer automatisch von unserem Bildungskunden-Rabatt profitieren können. Sollte Ihre Domain nicht auf dieser Liste sein, können Sie den Bildungskundenrabatt natürlich trotzdem in Anspruch nehmen – Sie müssen nur eine manuelle Berechtigungsprüfung durchlaufen. Sollte eine manuelle Überprüfung notwendig sein, senden wir Ihnen dafür Anweisungen in einer speziellen E-Mail.

*Sollten Sie per Scheck oder Bestellung kaufen wollen, senden Sie bitte eine E-Mail an sales@bombich.com. Wir bearbeiten Ihr Anliegen dann gerne persönlich.

Gibt es noch mehr zu beachten?

Geschäftsbedingungen

Private Verwendung: Jeder berechtigter Bildungskunde kann pro Version und pro E-Mail-Adresse eine CCC-Lizenz für den privaten Gebrauch erwerben. Bombich Software behält sich das Recht vor, vor Geschäftsabschluss einen Nachweis über Ihre Beschäftigung an oder Zugehörigkeit zu einer berechtigten Institution zu verlangen. Dies kann ein Schüler-, Lehrer- oder Studentenausweis oder eine von der jeweiligen Institution ausgegebene E-Mail-Adresse sein.

Berufliche Nutzung: Wird CCC für die berufliche Nutzung gekauft, gilt die Beschränkung auf eine Lizenz nicht. Allerdings behält Bombich Software sich das Recht vor, die Anzahl der an eine Institution zu verkaufenden Lizenzen zu beschränken. Bombich Software behält sich das Recht vor, vor Geschäftsabschluss einen Nachweis über Ihre Beschäftigung an einer berechtigten Institution zu verlangen. Dies kann ein Schüler-, Lehrer- oder Studentenausweis oder eine von der jeweiligen Institution ausgegebene E-Mail-Adresse sein.

Alle genannten Preise enthalten weder örtliche Steuern oder örtliche Zollaufschläge. Bombich behält sich außerdem das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu verändern, Rabatte zurückzuziehen oder Bestellungen nach eigenem Ermessen zu stornieren.

Haben Sie Fragen?

Bitte senden Sie eine E-Mail an sales@bombich.com. Wir helfen Ihnen gern.

Tags:

Do you offer an academic discount?

Printer-Friendly Version
Product: 
ccc4

We offer a 25% academic discount.

Who is eligible?

To qualify for Bombich Software education pricing, you MUST be an Eligible Educational End User:

  • Faculty, staff or administrator, currently employed at an accredited K-12 school or higher education institution, with a valid academic email address.
  • Students who are currently enrolled at an accredited higher education institution, with a valid academic email address.

What is eligible?

New purchases of CCC Household licenses, Workstation licenses, Pro licenses, and Volume licenses qualify for an academic discount. Upgrade purchases are discounted for current license holders and are not eligible for an additional educational discount.

How do I receive a discount for personal use?

  1. Visit our EDU discount verification page to have a coupon code emailed to your academic email address.
  2. Purchase CCC using the "Personal purchase"link in the email you just received.

*We maintain a long list of academic email domains that are eligible for our automatic academic discount. If your domain is not on the list, you may still receive a discount but you will need to complete a manual verification process. If manual verification is necessary, we'll email you instructions.

How do I receive a discount for institutional use?

  1. Visit our EDU discount verification page to have a coupon code emailed to your academic email address.
  2. Purchase CCC using the "Institutional purchase" link in the email you just received.

*We maintain a long list of academic email domains that are eligible for our automatic academic discount. If your domain is not on the list, you may still receive a discount but you will need to complete a manual verification process. If manual verification is necessary, we'll email you instructions.

*If you would like to purchase using a check or purchase order, please email sales@bombich.com to get the process started.

Is there anything else I should know?

Terms and Conditions

Personal Use: For personal use, each Eligible Education End User may purchase one CCC license per version and academic email address. Bombich Software reserves the right to request evidence of employment or student status before Carbon Copy Cloner has been sold with an academic discount. This may include proof of school accreditation, faculty or student ID, and/or email address verification.

Institutional Use: If CCC is purchased for institutional use, the one copy limit does not apply, although Bombich Software reserves the right to limit the number of purchases by a single institution. Bombich Software also reserves the right to request evidence of employment before Carbon Copy Cloner has been sold with an academic discount. This may include proof of school accreditation, faculty or student ID, and/or email address verification.

Prices do not include local taxes or local customs charges. Bombich Software reserves the right to change this offer at any time and to revoke discounts or cancel orders in their sole discretion.

What if I have questions?

Please email sales@bombich.com for assistance.