Ein Upgrade für Carbon Copy Cloner 5 kaufen

Printer-Friendly Version
Product: 
ccc5

Funktioniert meine CCC 3.5 oder 4 Lizenz auch mit CCC 5?

Nein, für CCC 5 benötigen Sie eine neue Lizenz. Wenn Sie aber am oder nach dem 22. Mai 2017 eine CCC 4 Lizenz gekauft haben, bekommen Sie die Lizenz für CCC 5 gratis dazu. Einzelplatz- und Pro-Lizenzen, die vor dem 22. Mai 2017 gekauft wurden, sind für einen vergünstigten Upgrade-Preis berechtigt.

Ich habe nach dem 22. Mai 2017 eine CCC 4 Lizenz gekauft. Wie bekomme ich meine kostenlose CCC 5 Lizenz?

Wenn Sie CCC 5 zum ersten Mal öffnen, versucht es, Ihre neue Lizenz zu empfangen, und nutzt dafür die Details aus Ihrer CCC 4 Lizenz. Ist dies erfolgreich, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer neuen Lizenz und den Informationen zum Registrieren der neuen Lizenz mit CCC 5. Funktioniert dies nicht (z. B. weil Ihr Computer nicht mit dem Internet verbunden ist), können Sie Ihre Lizenz über unsere Webseite erhalten.

Mit welchen Lizenzen bekomme ich den Upgrade-Preis?

Einzelplatz- und Pro-Lizenzen von CCC 3.5 und CCC 4 sind für einen vergünstigten Upgrade-Preis berechtigt.

Für CCC 1, 2, 3 oder 3.3 Lizenzen................wird kein Rabatt angeboten.
Für eine CCC 3.5 Lizenz.........................................bekommen Sie 25% Rabatt.
Für eine CCC 4.0 Lizenz.........................................bekommen Sie 50% Rabatt.

Mit welchen Lizenzen bekomme ich den Upgrade-Preis?

Alte Lizenzen wie Abteilungs- oder Site-Lizenzen sowie Volumen-Lizenzen sind nicht für einen vergünstigten Upgrade-Preis berechtigt. Die Volumen-Lizenz verfügt über eine Wartungsoption, die einen ähnlichen (oder gar besseren) Rabatt zum Upgrade bietet.

Kann einen Bildungsrabatt auf einem Upgrade-Preis anwenden?

Nein, weitere Rabatte können nicht eingelöst werden.

Wie kaufe ich eine CCC 5 Lizenz zum Upgrade-Preis?

Wenn Sie eine registrierte Version von CCC 4 nutz(t)en, installieren und öffnen Sie CCC 5. CCC 5 erkennt Ihre CCC 4 Lizenz und prüft sie auf Berechtigung zum Upgrade. Wenn unser automatisiertes System die Berechtigung nicht prüfen kann, gibt CCC einen Coupon-Code aus, der automatisch auf Ihren In-App-Kauf angewandt wird.

Wenn Sie von CCC 3.5 aktualisieren möchten, müssen Sie ein Angebot über unsere Website anfordern. Sie können auch unser Upgrade-Formular für CCC 4 nutzen, wenn Sie Probleme mit dem In-App-Upgrade haben. Wenn Sie Probleme oder Fragen zum Kauf des Upgrades haben, helfen wir Ihnen gern weiter.

Mein Mac ist zu alt für CCC 5. Wenn ich eine Lizenz für CCC 5 kaufe, funktioniert diese auch mit CCC 4 oder 3.5?

Ja! Wenn Sie eine CCC 5 Lizenz kaufen, wird diese Lizenz auch von CCC 3.5.7 aufwärts erkannt. Wenn Sie dann später einen neueren Mac kaufen, können Sie CCC 5 installieren und Ihre CCC 5 Lizenz weiter nutzen.

Weitere Ressourcen

Tags:

Purchasing an Upgrade for Carbon Copy Cloner 5

Printer-Friendly Version
Product: 
ccc5

Will my CCC 3.5 or 4 license work with CCC 5?

No, CCC 5 requires a new license. However, if you purchased a CCC 4 license on or after May 22, 2017, we will grant you a FREE license for CCC 5. Household and Pro licenses purchased prior to May 22, 2017 are eligible for upgrade pricing.

I purchased a license for CCC 4 on or after May 22, 2017. How do I get my FREE CCC 5 license?

When you open CCC 5 for the first time, it will attempt to retrieve your new license using the details from your CCC 4 license. If this succeeds, you will receive an email containing your new license and details for applying the new license to CCC 5. If this does not occur (e.g. because your system can't be connected to the Internet), you can retrieve your license via our website.

What licenses are eligible for online upgrade pricing?

CCC 3.5 and CCC 4 Household and Pro licenses are eligible for the following upgrade pricing:

If you have used CCC 1, 2, 3, or 3.3..............................................................no discount is offered.
If you own a CCC 3.5 Personal & Household or Pro license.......................your discount is 25%.
If you own a CCC 4 Personal & Household or Pro license..........................your discount is 50%.

Corporate and Institutional Licenses (Volume License Program) are eligible for an upgrade discount of 25% off the current corresponding price tier. If you own a Corporate and Institutional License, please contact us so that we can create a custom upgrade offer for you. Upgrades are free if Maintenance has been purchased and is currently active.

What licenses are not eligible for upgrade pricing?

Legacy licenses such as a Department or Site license are not eligible for upgrade pricing.

Can I apply an EDU discount to my upgrade purchase?

No, additional discounts cannot be applied to upgrade pricing.

How do I purchase a license for CCC 5 at upgrade pricing?

If you are (or were) using a registered copy of CCC 4, download and open CCC 5. CCC 5 will recognize your CCC 4 license and check it for upgrade eligibility. If our automated system can determine that it is eligible for upgrade pricing, CCC will retrieve a coupon code that will automatically be applied to your in-app purchase.

If you wish to upgrade CCC 3.5, you must request your upgrade offer via our website. You can also use our upgrade offer request form for CCC 4 if you have any trouble upgrading in-app. If you have any problems with or questions about purchasing an upgrade, please don't hesitate to contact us for help.

If you own a Corporate and Institutional License, please contact us so that we can create a custom upgrade offer for you.

My Mac is too old for CCC 5. If I purchase a license for CCC 5, will that work with CCC 4 or 3.5?

Yes! If you purchase a license for CCC 5, that license will be recognized by CCC 3.5.7 or later. If you upgrade your Mac at a later date, you can upgrade to CCC 5 and begin using your CCC 5 license.

Additional Resources